Urkundenverleihung für Mathe-Olympiade

29. 02. 2016

Am vergangenen Freitag wurden die Kinder der 3. und 4. Klassen geehrt, die an der 2. Runde der Mathe-Olympiade teilgenommen haben. In den 3. Klassen gab es drei Kinder, die eine Urkunde mit Prädikat Gut erhielten und einige, denen eine erfolgreiche Teilnahme bescheingt wurde. In den 4. Klassen gab es sehr viele Kinder, die erfolgreich teilgenommen haben, zwei davon sogar mit Prädikat Sehr Gut.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mathe-Experten!

Urkundenverleihung für Mathe-Olympiade (29. 02. 2016)

Am vergangenen Freitag fand eine Ehrung für die 2. Runde der Mathe-Olympiade statt.