Sportfest am 23. August 2017

25. 08. 2017

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen absolvierten die Klassen 2, 3 und 4 auf dem MTV-Sportplatz und in der Schul-Sporthalle sechs Stationen: 50m-Lauf, Schlagball-Weitwurf, Sprung, Standweitsprung, Korbwurf und Seilspringen.

Zum Abschluss gab es klassenübergreifende Staffeln mit Riesenbällen und Holzstäben, die allen Spaß machten. Es war ein gelungener Sport-Vormittag.

Wir bedanken uns bei den Helferinnen Frau Fuge, Frau Döring, Frau Wenzel, Frau Kirschniok und Frau Thielke, die die Klassen begleiteten und alle Ergebnisse notierten.
Ein Dank geht auch an Herrn Rämisch, unseren Kooperationspartner vom MTV Banteln, der Sprunganlage und Laufbahn "auffrischte" und den Start übernahm.

Bei der Siegerehrung am Freitag wurden folgende Kinder geehrt:

Klassenbeste 2: Maya, Niklas, Jula

Klassenbeste 3a: Melvin, Johannes, Louis/Enie

Klassenbeste 3b: Conor, Leandro, Robin

Klassenbeste 4a: Lennard, Franka, Max

Klassenbeste 4b: Tim, Helge, Erik

Die schnellsten Läufer sind Raik (4a), Conor (3b) und Melvin (3a). Die schnellsten Läuferinnen sind Thea (4a), Lucia (3a) und Franka (4a).

Die Klasse mit den meisten Punkten ist die 4a.

Die höchste Punktzahl der Schule erreichten Tim (4b) mit 165 und Maya (2a) mit 160 von 180 möglichen Punkten.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Bild zur Meldung: Unsere Super-Sportler!

Sportfest am 23. August 2017 (25. 08. 2017)