Super Einsatz beim Handballturnier!

01. 09. 2017

Am 31.08.2017 ging es für 14 Schülerinnen und Schüler unserer Schule nach Gronau. An dem Turnier der HSG 09 Gronau/Barfelde nahmen insgesamt sieben Mannschaften aus Banteln, Mehle, Elze und Gronau teil. Jede Mannschaft absolvierte sechs Spiele.

Banteln 1 konnte sich gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und hat den 1. Platz belegt. Banteln 2 lag auf dem 5. Platz.

Beide Bantelner Mannschaften waren hoch motiviert und haben klasse zusammen gespielt.

Wir bedanken uns bei unseren tollen Spielerinnen und Spielern für diesen großartigen Vormittag:

Robin aus der 3b

Tinka, Lennard, Tristan, Max, Raik und Mattis aus der 4a

Erik, Fionn, Tim, Lion, Lex, Helge und Emma aus der 4b

Bild zur Meldung: Super Einsatz beim Handballturnier!

Handballturnier 2017 (01. 09. 2017)