Neue Referendarin

23. 02. 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Mein Name ist Bianca Bahr und ich bin die ‚neue‘ Referendarin der Grundschule Banteln. Ich lebe in Hildesheim, stamme aber aus dem schönen Derneburg. Das zehnsemestrige Lehramtsstudium habe ich an der Universität Hildesheim absolviert; hierbei konnte ich durch die verschiedenen Praktika bereits umfangreiche Erfahrungen für die Unterrichtspraxis sammeln.

Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Sachunterricht und freue mich auf viele erlebnisreiche, schöne und lehrreiche Momente an der Grundschule Banteln.