Osterforum

16. 03. 2018

Am Freitag, den 16.3. fand unser diesjähriges Osterforum statt. Jahreszeitlich abgestimmte Beiträge wurden fleißig eingeübt und am heutigen letzen Schultag vor den Osterferien aufgeführt.

Die 1a führte zur Musik "Hoppelhase Hans" von Volker Rosin einen lustigen Tanz vor. Anschließend stimmte uns die 1b, mit dem Lied "Ich lieb den Frühling" und dem "Ostergedicht" von Annette Kröning, auf das Osterfest ein.

Die 4b überreichte ihrer Klassenlehrerin und ihren Fachlehrerinnen selbstgeschriebene Zeugnisse und die 2. Klasse bereicherte mit Frühlings-Elfchen das Forum.

Zwischendurch sangen wir noch Frühlingslieder, wie "Singt ein Vogel". Den krönenden Abschluss bildete die 4a mit einem Osterrhythmical, bei dem die ganze Schule mit eingebunden wurde.

Osterforum (16. 03. 2018)