Lesekoffer

23. 04. 2018

Die Lesekoffer sind wieder da!

Die älteren Kinder kennen sie bereits, aber für die Erstklässler ist es das erste Mal und daher besonders spannnend. Jede Klasse bekommt für die Zeit bis zu den Sommerferien einen Lesekoffer, der gefüllt ist mit vielen neuen Büchern. Diese können von den Kindern ausgeliehen werden.
Neu sind unsere "Lese-Fenster" im Flur. Für jedes gelesene Buch aus dem Lesekoffer darf ein Bild aufgehängt werden. Mal schauen, welche Klasse ihr Lese-Fenster am Schnellsten füllt..

Viel Spaß beim Lesen!

Bild zur Meldung: die Klassensprecher bei der Übergabe