Packparty

19. 11. 2018

Vielen Dank für Ihre Spenden!

Bei der Sammelaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ kamen Dank Ihrer großzügigen Unterstützung so viele Sachspenden zusammen, dass die Klassensprecher der Jahrgänge 2,3 und 4 am Freitag, 16.11.18 über 50 Pakete für notleidende Kinder in Osteuropa packen konnten.

Die große Packparty fand im Bantelner Gemeindehaus statt und wurde von Melanie Mademann, Mitglied des Kirchenvorstandes Banteln, geleitet.

Es wurde natürlich nicht nur gearbeitet, sondern, wie es sich für eine ordentliche Party gehört, auch mit Saft, Keksen und Luftballons gefeiert.

Das Kollegium der GS Banteln freut sich über eine weitere gelungene Kooperation mit der St. Georgs Kirchengemeinde.

Bild zur Meldung: Packparty