Unser neuer "BUFDI" stellt sich vor!

23. 09. 2019

Hallo,

mein Name ist Lorenz Prinz und ich bin der neue Bundesfreiwilligendienstleistende an dieser Schule. Das nächste Schuljahr über werde ich die Lehrer in den ersten Klassen begleiten und unterstützen, ich werde in der Betreuung und der Hausaufgabenbetreuung helfen und bei Klassenausflügen mithelfen.

Da ich seit vier Jahren als Trainerassistent in der Judosparte des MTV Elze Kinder mit trainiere, ist mir die Arbeit mit Kindern in dieser Altersklasse nicht allzu unbekannt und ich freue mich, hier in dem kommenden Jahr so viele positive Erfahrungen wie möglich zu sammeln.

Bild zur Meldung: Lorenz Prinz