Ganztagskonzept

24. 01. 2020

Liebe Eltern,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das von uns eigereichte Ganztagskonzept genehmigungsfähig ist und wir Ihnen zum Schuljahr 2020/21 von montags bis donnerstags eine familienfreundliche Betreuung bis 15:20 Uhr an der GS Banteln anbieten können.

Detaillierte Infos zur Mittagsverpflegung, der Ausgestaltung der Nachmittagsprojekte, den Räumen etc. erhalten Sie auf einem Infoabend (Termin wird noch bekannt gegeben). Gerne stehen wir Ihnen ab sofort unter 05182/6631 für weitere Fragen rund um das Ganztagsangebot der Grundschule Banteln zur Verfügung.