Aktualisierung des Hygieneplans

02. 07. 2020

Aktualisierung des Niedersächsischen Rahmen-Hygieneplans Corona Schule vom 30.6.2020

Liebe Eltern,

wir bitten um Ihr Verständnis, dass ab 30.6.2020 der Zutritt von Personen, die nicht in der Schule unterrichten oder dort regelmäßig tätig sind, auf ein Minimum beschränkt werden muss und nur nach Anmeldung aus einem wichtigen Grund erfolgen kann.

Eine Begleitung von Schülerinnen und Schülern durch Eltern in das Schulgebäude und das Abholen innerhalb des Schulgebäudes sind grundsätzlich untersagt.

Achten Sie darauf bitte auch am Mittwoch, 15.07.2020, dem offiziell letzten Schultag vor den Sommerferien. Die Pausenhalle und der Wartebereich vor der Schule sind nur für busfahrende Kinder vorgesehen.

Möchten Sie Ihr Kind und Materialien persönlich abholen, gilt wie an allen anderen Schultagen auch, folgende Regelung:

Eltern warten auf dem Schulhof auf das Kind.

Banteln, 30.06.2020

Corinna Behle (Schulleiterin)