Unsere Mensa ist fertig!

03. 09. 2020

Liebe Eltern,

der Mensabetrieb an der GS Banteln startet am Montag, 07.09.2020!

In der Mensa wird Ihr Kind von Frau Heckmann und Frau Schickerling (beide Cjd Elze) erwartet.

Kinder, die für das warme Mittagessen angemeldet sind, haben von Montag bis Donnerstag die Auswahl zwischen 2 Gerichten. Eine Vorbestellung ist nicht möglich.

Die Kinder entscheiden vor Ort, was sie essen möchten.

Kinder, die kein warmes Essen bestellt haben, nehmen trotzdem an der gemeinsamen Tischzeit teil und bedienen sich aus ihrer mitgebrachten Brotbox.

Wir legen Wert auf eine gemeinsame Mahlzeit in ruhiger Atmosphäre unter Beachtung der Tischregeln und beachten auch die Corona-Hygienevorschriften.

Informationen zur Abrechnung (SEPA-Lastschriftverfahren) gehen Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Corinna Behle