Oster-Suchrätsel

25. 03. 2021

In unseren Schulinnenhöfen wurde heute fleißig geknobbelt. Die Klassen 1 und 2 sollten herausfinden, wie viele Marienkäfer und Bienchen sich da versteckt haben.

Die Klassen 3 und 4 hatten den Auftrag, die Buchstaben auf den versteckten bzw. aufgehängten Ostereiern zu suchen, sie zu notieren um anschließend den Lösungssatz herauszufinden, wecher lautete: WIR WÜNSCHEN SCHÖNE FERIEN!

Für die richtigen Lösungen gab es eine kleine Osterhasenüberraschung ; nämlich Schokolollis.

Bild zur Meldung: Oster-Suchrätsel