Schriftgröße ändern: normal / groß / größer
 

Mitarbeiter

An unserer Schule arbeiten zur Zeit 10 Lehrerinnen. Davon sind sieben Kollegen KlassenlehrerInnen, zwei Fachlehrerinnen und eine Förderlehrkraft. Hinzu kommt noch unsere Schulleitung Frau Weidemann. Im Schuljahr 2017/18 haben wir zur Verstärkung noch eine Lehrerin im Vorbereitungsdienst für die Fächer Mathe und Sport.

 

Drei pädagogische Mitarbeiterinnen sind für die Kinder der 1. und 2. Klasse in der mittäglichen Betreuungsstunde da. Zusätzlich ist eine pädagogische Mitarbeiterin im Einsatz, wenn Kollegen sich fortbilden oder erkranken.

 

Besonders zu erwähnen ist noch unsere Mitarbeiterin vom Bundesfreiwilligendienst, die einzelne Kinder unterstützt, eine Gruppe der Hausaufgabenbetreuung sowie eine AG leitet.

 

Sehr wichtig sind natürlich auch unsere Sekretärin, unsere Hausmeisterin und unsere Reinigungskräfte.