Kollegium

 

 

An unserer Schule arbeiten zur Zeit 13 Lehrerinnen. Des Weiteren verstärken zwei Lehrerinnen im Vorbereitungsdienst (LiVs) unser Team. 

 

 CB45EDE5-F7DA-4F42-ACE8-5700840033D3 

Hintere Reihe (von links nach rechts): Frau Kersten. Frau Paulmann (pädagogische Mitarbeiterin), Frau Hinz (Förderschullehrkraft), Frau Menzel-Hartje, Frau Rudolph, Frau Kropp, Frau Bahr, Frau Gravenkamp

Erste Reihe von links nach rechts): Frau Hesse, Frau Leska, Frau Behle (Schulleitung), Frau Schaper, Frau Seisenbacher-Kasten

 

 

Klassenlehrerinnen:

 

Jahrgang 1 - Frau Bahr (1a) und Frau Hesse (1b)

Jahrgang 2- Frau Seisenbacher-Kasten (2a) und Frau Leska (2b)

Jahrgang 3 - Frau Rudolph (3a) und Frau Kersten (3b)

Jahrgang 4 - Frau Menzel-Hartje (4a) und Frau Schaper (4b)

 

 

 

Frau Awe (LiV) stellt sich vor:

 

8616CF91-BBC0-46F9-84BB-1426A5ABEEEA

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Johanna Awe. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hildesheim und habe an der dortigen Universität die Fächer Englisch und Sachunterricht auf Grundschullehramt studiert. Im Februar 2023 habe ich meinen Vorbereitungsdienst an der Grundschule Banteln begonnen. Im Zuge dessen unterrichte ich Englisch in der 3a, Sachunterricht in der 3b und begleite Frau Schaper und Frau Bahr in ihrem Unterricht. Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit an dieser Schule und hoffe auf viele schöne gemeinsame Erfahrungen.

Viele Grüße, Johanna

 

Frau Schröder (LiV) stellt sich vor:

 

IMG_5167

 

Hallo an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,
mein Name ist Vanessa Schröder und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe im August 2023 meinen Vorbereitungsdienst begonnen. Studiert habe ich an der Universität in Hildesheim die Fächer Musik und Deutsch. Im Schuljahr 22/23 habe ich schon als Vertretungslehrerin an der Grundschule in Banteln in fast allen Jahrgängen Musik unterrichtet. Momentan unterrichte ich in den dritten Klassen Musik und in der 2a Deutsch. Des Weiteren musiziere ich gemeinsam mit Frau
Leska und den vierten Klassen und der 2b.

Liebe Grüße Vanessa Schröder