Umfrageergebnisse zum Thema "Digitales Lernen"

02. 02. 2021

Aufgrund der aktuellen Situation werden in den Schulen derzeit Kinder im Wechselunterricht in Präsenz beschult, gleichzeitig sind durch das Aussetzen der Präsenzpflicht Kinder ganz im Homeschooling zu Hause. Die Kolleginnen der GS Banteln machen den Schülerinnen und Schülern daher seit dem 25.1.2021 über die Lernplattform Iserv auch digitale Unterrichtsangebote. Für die Startphase in der Woche vom 25.1. bis 29.1.2021 baten wir die Eltern per Schnellumfrage um Rückmeldung zu den virtuellen Unterrichtsangeboten. Das Ergebnis sehen Sie hier. Wir bedanken uns dafür. Bis 12.02.2021 wird dieses Angebot optimiert und fortgesetzt. Danach erwarten wir neue Hinweise aus dem Kultusministerium bezüglich des Schulbetriebs.