Haseder Biathlon

08. 06. 2022

Wir waren dabei!

Unser Laufteam, bestehend aus vier Mädchen und vier Jungen aus den dritten und vierten Jahrgängen, hat alles gegeben. Für einen Pokal reichte es leider nicht, aber wir sind trotzdem stolz auf unsere Leistung.

 

Auf den insgesamt 3,5km Laufstrecke waren drei Wettbewerbstationen eingerichtet. Dort mussten die Läufer und Läuferinnen spezielle Wurfaufgaben mit Tauchringen, Tennisbällen und Bohnensäckchen absolvieren. Allerdings wir ein jeder Fehlwurf mit jeweils 10 Strafsekunden belegt, der dann zur gesamten Laufzeit des Teams dazu gerechnet wurde.

 

Unsere drei Ersatzläuferinnen und Läufer durften am Ende noch an einem 1,5km Lauf teilnehmen.

 

C0049697-8330-49A7-8271-D49C7D7BCB9D

 

Fotoserien


Haseder Biathlon (08. 06. 2022)

Impressionen vom Haseder Biathlon