Weihnachtstheater

09. 11. 2015

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Montag, den 07.12.2015 wollen wir mit 5 Klassen (1a, 1b, 2a, 2b, 3a) das Theaterstück „Die Bremer Stadtmusikanten“ in der KGS Gronau besuchen.

Ihre Kinder kommen dazu wie gewohnt mit dem Bus zur 1.Stunde in die Schule. Der Ranzen bleibt an diesem Tag zu Hause. Packen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind einen Rucksack mit Etui und ausreichend Speisen und Getränken.

Nach 75 Minuten Unterricht beim Klassenlehrer werden wir um ca. 9.15 Uhr gemeinsam zur KGS nach Gronau wandern. Unsere 2 Lehramtsanwärterinnen und ein Praktikant begleiten uns.

Die Vorstellung beginnt um 10.45 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Nach Theaterschluss können alle Fahrschüler in den normalen Schulbus steigen, der am Gronauer Markt hält (Die Kinder werden von Lehrkräften beaufsichtigt). Bei Bedarf können Sie Ihr Kind auch direkt gegen 12.30 Uhr aus dem Forum der KGS abholen.

Die AGs bzw. die HA-Betreuung entfällt an diesem Tag.

Fahrgemeinschaften nach Banteln zurück oder in die anderen Orte bitte selbst organisieren und dem jeweiligen Klassenlehrer mitteilen.