Schülerkonzert am 2. Juni 2016

11. 04. 2016

Am Donnerstag, den 2. Juni 2016 findet um 17 Uhr in der Bantelner Kirche ein Schülerkonzert der Bantelner Grundschule statt.

Neben den in der Schule erarbeiteten Darbietungen, dürfen auch Schüler auftreten, die privat ein Instrument spielen bzw. lernen.

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt bitter das Stück, das ihr spielen möchtet und den Komponisten des Stückes auf und gebt es bis zum 4.Mai 2016 an Frau Heinemann, damit sie euch im Programm einplanen kann!

Der Eintritt zu diesem Konzert ist übrigens frei! Am Ausgang sammeln wir dann Spenden, um z.B. die nächste Projektwoche zu finanzieren.