Novembermarkt

08. 12. 2017

Am 24. November war unsere Schule mit vielen Novembermarkt-Besuchern gefüllt. Die LDZ berichtete:

Wir danken ganz herzlich Gronaus Buchhandlung, Frau Schimanski, KidS Eime, den Bastel-Müttern der Klasse 4a, Herrn Wulf, sowie Frau Marthiens und Frau Schmidt vom Förderverein für die tatkräftige Unterstützung!

Vom eingenommenen Geld haben wir für's Erste sieben tolle Spielekisten zusammen gestellt, in denen jede Klasse Spiele für die Regenpause findet! Was mit dem übrigen Geld passiert, wird der Schülerrat entscheiden.

Bild zur Meldung: Novembermarkt

Eindrücke vom Novembermarkt (08. 12. 2017)

Bilder von Frau Kersten und Frau Wendorff