Herzlich willkommen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Mitarbeiter

Unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen

Wir werden bei unserer Arbeit von unserem zuverlässigen pädagogischen Team unterstützt.

 

Susanne Paulmann                                         11CD192B-7A36-4C64-BF16-07F1AE50DDC2

Susanne Glüsen-Paulmann                                    Kristin Gersinska

 

 

 

 

                                              

Frau Margret Heckmann                     Corinna Meyer                          Sandra Jakobi

(Leitung Ganztag)           

 

 

3FBB1EB7-09C7-415D-A594-CBB68DB51498                         9BD726E5-8711-4F60-A516-5CC48CC0F53E

Angela Küster                                  Anike Hammelmann

 

 

Unser BUFDI

98C1426C-5F66-4003-A9E3-98BCF1228043

Lea Wagner (Bufdine)

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mein Name ist Lea Wagner, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Gronau und absolviere mein BFD an der Grundschule Banteln. Ich bin auf mein BFD gekommen, da ich einerseits neue Erfahrungen für meine Zukunftsperspektiven sammeln möchte, mir die Zusammenarbeit mit Kindern Spaß macht und ich es in Erwägung ziehe nach meinem Jahr an der Schule, Grundschullehramt zu studieren. Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr und auf viele schöne Momente und Erfahrungen. Viele liebe Grüße, Lea

 

Unsere Sekretärin

Sonja Golinski

Sonja Golinski

Informationen zum Sekretariat

 

 

Unser Hausmeister

C7DBBEFE-1791-4416-AA47-CCCD08A9C3AE

 

 

 

 

 

 

 

 

Thorsten Danne

 

Herr Thorsten Danne ist montags bis donnerstags von 7:00-15:30 Uhr und freitags von 7:00-14:30 Uhr im Haus. 

In dringenden Fällen ist er unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0151-58843949