Sportfest 2022

06. 07. 2022

Beim heutigen Sportfest hatten alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Gelegenheit ihr Sportabzeichen zu erwerben.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Frau Behle wärmten wir uns erst einmal mit fetziger Musik auf. Danach wurde fleißig gelaufen, gesprungen, geworfen, gehüpft und geturnt. Zwischendurch hatten wir Zeit für Spiele, Tanz und Akrobatik. Zur Belohnung für unsere sportlichen Leistungen gab es dann noch eine Runde Eis für jeden. Wir bedanken uns dafür beim Förderverein!

Herzlichen Dank auch an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des MTV Banteln für die Organisation und Mithilfe!

Bild zur Meldung: Sportfest 2022

Sportfest 2022 (06. 07. 2022)

Sportabzeichentag