Herzlich willkommen

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Sommerforum 2022

14. 07. 2022

Juhu - endlich Ferien!

 

Wir beenden das Schuljahr 2021/22 mit einem schulinternen Sommerforum. Endlich dürfen wir wieder alle zusammen feiern und das Schuljahr gemeinsam ausklingen lassen. Bei diesem Forum stehen besonders unsere Viertklässler im Mittelpunkt. Für sie bedeutet es heute Abschied zu nehmen und Tschüss zu sagen! Die 4a und 4b haben für diesen Anlass tolle sportliche und musikalische Präsentationen vorbereitet. Aber nicht nur für die vierten Klassen beginnt ein neuer Lebensabschnitt, auch für unseren Lehramtsanwärter, Herrn Klages, und für unsere stets zuverlässige „Bufdine“ Annika warten neue Herausforderungen. 

Die Erstklässler bedanken sich mit dem Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen …“ bei Herrn Klages und Annika für ihre tolle Arbeit an unserer Schule. Einen herzlichen Gruß gab es u.a. für unseren stets freundlichen Hausmeister Peter, Frau Heckmann und noch einige andere fleißige Helferinnen in unserem Schulalltag. 

Zum Abschluss wurden die Viertklässler, Herr Klages und Annika noch symbolisch über die „Brücke“ in ihre Zukunft begleitet. Da floss die ein oder andere Träne. Aber das zeigt, wie wohl sich alle in der Grundschule Banteln gefühlt haben!

 

Wir, das Kollegium und Mitarbeiter der GS Banteln, wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft!

 

Allen anderen Schülerinnen und Schülern wünschen wir erholsame und erlebnisreiche Sommerferien und wir freuen uns auf das kommende Schuljahr mit euch!

 

Bild zur Meldung: Sommerforum 2022

Fotoserien


Sommerforum 2022 (13. 07. 2022)